Mein Versicherungsmakler - Inh. André Hansen
Startseite

Mein Ver­sicherungs­makler

Indivuelle Absicherung meiner Familie

Mein Ver­sicherungs­makler

Indivuelle Absicherung meiner Firma

 

Mein Ver­sicherungs­makler

Für ein sicheres Gefühl

 

 

Mein Ver­sicherungs­makler

Tierisch gut versichert !

 

 

Mein Ver­sicherungs­makler

Jetzt und in Zukunft


Das sagen unsere Kunden

Elisa aus Grünheide am 05.04.2021:

Bereits mehrjährige tolle Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Verträgen /Versicherungen. Angefallene Schadensfälle wurden immer erfolgreich durch Herrn Hansen bearbeitet. Vorallem aber nimmt er einem unheimlich viel bürokratische Arbeit ab und hilft dabei Überblick im eigenen Versicherungsjungel zu behalten. Versicherungen wurden bisher alle sinnvoll abgeschlossen und zu gegebener Zeit angepasst, sodass der ein oder andere Euro gespart werden konnte. 100% Weiter zu empfehlen! Toller, kompetenter und ehrlicher Service!

Beratungskompetenz:
Erreichbarkeit:
Service: